top of page
Suche
  • Sabrina Lehmann

Unsere Blackbox

Aktualisiert: 24. Apr. 2023


Mein Herz schlägt für die Aviatik, genauso wie für die Kinesiologie.

Wo sehe ich hier den Bezug?

Unsere Vergangenheit, unsere Erfahrungen, egal ob wir uns erinnern oder nicht, sind irgendwo in uns abgespeichert.

Wie in einer Blackbox, die ihre Aufzeichnungen bewahrt, egal wie sehr sie beschädigt wird.

Unsere Erinnerung, Geschmäcke, Gerüche, Momente warten auf den richtigen Augenblick, um eines Tages zum Vorschein zu kommen.

Und die Vergangenheit, auch wenn wir sie vergessen haben, beeinflusst uns weiterhin.

Unser mögliches Ziel in einer Sitzung ist es, an die Wurzel unserer Herausforderungen, unserer Ängste, Schmerzen & festgefahrenen Verhaltensmuster heranzukommen. Uns diesen Gefühlen und Emotionen zu nähern.

Wenn wir eine Verbindung zu den Gründen hinter unseren Ängsten und Krankheitssymptomen aufbauen können, öffnen wir uns für neue Lösungsmöglichkeiten.

In diesem Sinne: Put on your own oxygen mask first, before helping others.



bottom of page